2 Gedanken zu „Ausbildungsprogramm 2019“

  1. Hallo,
    Ich würde gerne wissen , ob und wann diese Ausildung das nächste Mal stattfindet. Ich würde sehr gerne teilnehmen.
    Besteht evtl. die Chance, dass die Ausbildung mal in Erfurt stattfindet?
    Beste Grüße

    Sandra

    1. Hallo Sandra,

      vielen Dank für Deine Anfrage. Die Ausbildung beginnt immer im April zum Beginn des Sommersemesters. Der nächste Zyklus wird entsprechend im April 2020 starten.
      Seit kurzem gibt es darüber hinaus auch eine Refugee Law Clinic in Erfurt. Deren Tätigkeit beschränkt sich derzeit jedoch noch auf reine Beratung. Zur Ausbildung nutzen sie unser Programm mit. Weitere Informationen über die RLC Erfurt finden sich unter https://www.facebook.com/pages/category/Legal-Service/Refugee-Law-Clinic-Erfurt-438392083574018/.
      Unsere Ausbildung wird aller Voraussicht nach auch im nächsten Jahr wieder in Jena stattfinden, eine zweites Angebot in Erfurt überstiege momantan leider unsere Kapazitäten.

      Beste Grüße
      Das RLC-Jena-Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.