DEUTSCH: Welcome United Parade in Hamburg am 28. und 29.9.

English text available here.

Aufruf
Der 29. September 2018 ist schon jetzt der schönste Tag des Jahres. Er wird unser Tag. Wir sind viele, wir sind verschieden und wir kämpfen jeden Tag vor unserer Haustür. Im September kommen wir alle zusammen. Wir kommen nach Hamburg, mit Autos, Zügen und Bussen. Aus Dörfern und Städten, aus Lagern und Camps, von Willkommensinitiativen und Hilfsorganisationen, von Baustellen, Schulen und Unis. Mit Lautsprecherwägen, Performances, Texten, Musik und Karneval verjagen wir die Kälte, den Rassismus, die Herzlosigkeit aus den Straßen der Stadt. Gemeinsam zeichnen wir ein Bild auf der Straße: das Bild unserer Freundschaft, das Bild eines solidarischen, vielfältigen und angstfreien Lebens. Wenn wir uns bewegen, bewegt sich die Welt!

Informationen zur Busanreise aus Jena
Der Refugee Law Clinic Jena e.V. organisiert einen Reisebus aus Jena.

Alle Plätze im Bus sind bereits vergeben. Anmeldungen können leider nicht mehr entgegengenommen werden. Für weitere Fragen sind wir aber unter wcu_jena@riseup.org erreichbar.

Spendenkonto

Refugee Law Clinic Jena e.V.
IBAN: DE48830530300018046207
BIC: HELADEF1JEN (Spk Jena)